Landkreis Dingolfig-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

Dingolfing: Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Dienstag um 12.55 Uhr wollte eine 43-jährige Frau mit ihrem Auto von der Staatsstraße 2111 auf die Staatsstraße 2074 fahren. Vor ihr fuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Auto in derselben Richtung. An der Einmündung musste er warten. Die Autofahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr mit ihrem Auto auf. Der 55-jährige Mann verletzte sich beim Aufprall leicht, konnte sich aber selbst in ärztliche Behandlung begeben.

Dingolfing: Einbruch in Arztpraxis

Am Dienstag, gegen 19.30 Uhr, trat ein unbekannter Täter die Eingangstüre einer Arztpraxis in der Geratsberger Straße ein. Der genaue Diebstahlschaden liegt noch nicht fest. Die Ermittlungen wurden eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 !