Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Plattling


Von Polizei
Plattling: Fahrraddiebstahl


Zwischen Freitag, 20 Uhr, und Sonntag, 20 Uhr, wurde ein Herrentrekkingfahrrad gestohlen. Das Fahrrad war in einem Hinterhof eines Anwesens in der Jägerstraße abgestellt und versperrt. Der Hinterhof war frei zugänglich. Bei dem Fahrrad im Wert von ca. 100 Euro handelt es sich um ein blaues Herrentrekkingrad der Marke Winora/Domingo. Um Hinweise wird gebeten.

Plattling: Eingebrochen und drei Bierkästen geklaut

Ein bislang unbekannter Täter war im Zeitraum zwischen Montag, 17 Uhr und Dienstag, 9:30 Uhr, in den Einbaukühlschrank / Kühlcontainer am Ludwigsplatz eingedrungen. Der Kühlschrank war mittels einer Kette und eines Vorhängeschlosses besonders gesichert. Die Tür des Kühlschranks wurde aus den beiden Verankerungen gewuchtet und nach oben herausgehoben. Aus dem Kühlschrank wurden drei Kästen Bier im Gesamtwert von 50 Euro gestohlen. Ebenfalls wurde versucht in den Gaststättenpavillion einzudringen, was jedoch nicht gelang. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Plattling.