Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Deggendorf: Unfall mit verletzten Radfahrer

Am Montag, gegen 6.25 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Autofahrer in der Stadt-Au vom Fahrbahnrand weg. Dabei übersah er einen von hinten kommenden 56-jährigen Radfahrer und erfasste ihn mit dem Außenspiegel seines Autos. Der Radfahrer stürzte und kam leichtverletzt mit dem Rettungswagen ins Donau-Isar-Klinikum Deggendorf. Der Sachschaden wurde insgesamt auf etwa 300 Euro geschätzt.

Deggendorf: Mauer beschmiert

Zwischen Sonntag und Montag beschmierte ein Unbekannter mit roter Farbe eine Grundstücksmauer mit dem Schriftzug "FC Bayern Ultras”. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unfallflucht

Von Donnerstag, 15 Uhr, auf Freitag, 10 Uhr, stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen die Dachrinne eines Mehrfamilienhauses in der Angermühle. Dabei wurde auch ein Mofa beschädigt, das unter dem Dach stand. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Fremdschaden zu kümmern. Der Schaden beträgt etwa 600 Euro. Über das unfallflüchtige Fahrzeug ist nichts bekannt.

Die Polizei bittet um Hinweise.