Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

DEGGENDORF: Unfallflucht in der Graflinger Straße

Ein Autofahrer hatte am Samstag, 25.03.2017, gegen 17.30 Uhr, seinen Pkw, BMW/3, silber, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Graflinger Straße abgestellt. Als er wenig später zum Wagen zurückkam, war dieser beschädigt. Ein anderer Autofahrer muß beim Rangieren dagegengefahren sein. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise.

DEGGENDORF: Brüderpaar räumt Schnaps im Wirtshaus aus

Am Montag, 27.03.2017, gegen 0.30 Uhr, hielten sich zwei Brüder in einem Lokal in der Innenstadt auf. Sie beobachteten die Bedienung, wo sie den Nachschub für die Getränke holte. In einem unbeobachteten Augenblick gingen die Beiden in diesen Nebenraum und befüllten ihre mitgeführten Rucksäcke mit Schnaps im Wert von etwa 170 Euro. Beim Verlassen des Lokals fielen dann der Bedienung die prall gefüllten Rucksäcke der Gäste auf; die verständigte die Polizei. Die Diebe gaben die gestohlenen Spirituosen zurück. Der der beiden war nicht unerheblich angetrunken. Beide werden wegen Diebstahls angzeigt.