Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Hengersberg: Fahrrad geklaut
Am Freitag, 24.06.2016, nachmittags, wurde von der Fahrradabstellfläche vor dem Freibad an der Deggendorfer Straße ein Moutainbike, Marke Specialized/Epic, rot/weiß, gestohlen. Das Fahrrad war versperrt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Nach Unfall geflüchtet


Auf dem oberen Parkdeck des Klinikum wurde ein geparkter Pkw, Hyundai, schwarz, beschädigt. Offensichtlich war ein anderer Autofahrer beim Rangieren dagegengefahren. Die Polizei bittet um Hinweise.

Metten: Ware bestellt, bezahlt, aber nicht bekommen


Eine Frau hatte vor einiger Zeit im Internet einen Kinderbuggy bestellt und den Kaufpreis in Höhe von etwa 70.- Euro auch sofort bezahlt. Der Kinderwagen wurde nicht geliefert. Gegen die Verkäuferin, eine Frau aus Halle, wird nun wegen Betrugs ermittelt.