Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Metten: Fundrad
Beim Rathaus in Metten wurde in den vergangenen Tagen ein Fahrrad, Marke unbekannt, schwarz, abgestellt. Jetzt wurde der "Fund” der Polizei mitgeteilt. Die Polizei bittet um Hinweise. Für die Printmedien: Ein Bild des Fundfahrrades wurde dieser email beigehängt; es wird um eine Veröffentlich gebeten.

Schaufling: Müll illegal entsorgt


Ein bisher Unbekannter hat am Buswartehäuschen an der Staatsstraße 2133, auf Höhe Hainstetten, Hausmüll abgelagert. Die Müllablagerung war am Mittwoch, 26.10.2016, vormittags festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt


n der Nacht zum Donnerstag, 27.10.2016, wurde am St.-Florian-Weg ein geparkter BMW/5, graumetallic, beschädigt. Ein bisher unbekannter hatte das Panoramadach des Auto eingeschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise.