Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Deggendorf: Auto beschädigt und geflüchtet

Von Freitag, 22 Uhr, bis Samstag, 0.30 Uhr, wurde von einem bislang unbekannten Täter der rechte Aussenspiegel eines in der Tiefgarage am Luitpoldplatz geparkten Pkw, BMW 316, mutwillig beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Deggendorf erbeten.

Deggendorf: Auto beschädigt, Kennzeichen gestohlen

Im Zeitraum vom 23. Februar, 17.15 Uhr, bis 24. Februar, 12 Uhr, hatte eine 33-jährige Frau ihren Pkw, Opel Corsa, im Hinterhof eines Anwesens in der Ruselbergstraße geparkt. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte den Pkw im Bereich der Auspuffanlage, zudem wurden beide amtliche Kennzeichen vom Pkw entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 250 Euro, der Beuteschaden liegt bei ca. 50,- Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Deggendorf erbeten.

Hunding:Müll und Unrat auf Wiese abgelegt

Auf einem landwirtschaftlich genutzten Feld im Gemeindebereich Hunding, zwischen dem Buchenweg und der Bundesstraße 533, wurde in der Vergangenheit von einem bislang unbekannten Täter mehrfach und großflächig Unrat und Müll unerlaubt abgelagert bzw. entsorgt. Der betroffene Landwirt hat nun eine Anzeige erstattet, entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Deggendorf erbeten.