Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Monika Müller

Deggendorf: Sachbeschädigung

Bei Oberkandlbach wurde ein Radlader beschädigt; ein bisher Unbekannter war die Frontscheibe ein. Die Sachbeschädigung war am Montag, 25.04.2016, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Hengersberg: Körperverletzung

Am Montag, 25.04.2016, gegen 18.30 Uhr, gerieten in der Unterkunft an der Gunskirchener Straße ein 31-jähriger Iraker und ein 21-jähriger Iraker aneinander. Im Verlauf des Streits packet der Ältere den Jüngeren am Hal und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der Sicherheitsdienst trennte die Männer; der Schläger wurde in die Unterkunft nach Deggendorf gebracht.

Deggendorf: Sachbeschädigung

Am Dienstag, 26.04.2016, gegen 3 Uhr, geriet ein Pärchen in Streit und sie trennten sich daraufhin. Die Frau fuhr ihren Ex-Freund noch nach Hause, der stieg aus dem Auto aus und trat offensichtlich aus Wut gegen das Auto und beschädigte es dadurch. Die Frau zeigte nun ihren Ex-Freund wegen Sachbeschädigung an.