Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der VPI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Grundlos zugeschlagen

Am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr kam es in Deggendorf, Ecke Bahnhofstraße/Westlicher Stadtgraben, auf offener Straße zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 40-jähriger Deggendorfer war in Begleitung von zwei weiteren Männern unterwegs, als ihm ein etwa 30-jähriger Mann, der noch von einem weiteren Mann begleitet wurde, entgegen kam. Der Mann fühlte sich offenbar beim Vorbeigehen an der Dreiergruppe aus bislang nicht bekanntem Grund provoziert. Ohne Vorwarnung schlug er dem Deggendorfer mit der Faust ins Gesicht. Anschließend flüchtete er auf dem Westlichen Stadtgraben in Richtung Kino. Der Deggendorfer wurde durch den Faustschlag leicht verletzt und wollte sich selbst zum Arzt begeben. Wer kann sachdienliche Hinweise zu dieser Auseinandersetzung beziehungsweise zur Identität des Schlägers geben? Die Deggendorfer Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 0991/3896-0.