Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aholming: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

Am Mittwoch gegen 15 Uhr war ein junger Mann mit seinem Leichtkraftrad auf der Kapellenstraße in Neutiefenweg unterwegs. Im Kurvenbereich kam der junge Mann von der Fahrbahn ab und stürzte. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden am Leichtkraftrad beträgt etwa 500 Euro.

Plattling: Fahrrad geklaut

Am Dienstag gegen 18 Uhr wurde ein grün-schwarzes Mountainbike der Marke "Cube Analog 2017" vor einem Geschäft in der Landrat-Krug-Straße bei einem Fahrradständer abgestellt und angekettet. Am Mittwoch gegen 11 Uhr stellte der Eigentümer fest, dass das Fahrrad gestohlen wurde. Das Fahrrad wurde erst vier Tage zuvor für 770 Euro erworben. Hinweise bitte unter 09931/91640 an die PI Plattling.