Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Auto verkratzt

Am Donnerstag zwischen 9.30 Uhr und 15 Uhr wurde in der Tiefgarage Pfleggasse 31 ein silberner Opel Astra durch einen bisher unbekannten Täter beschädigt. Beim Opel wurden beide vorderen Kotflügel, beiden Türen auf der Fahrerseite und das linke hintere Seitenteil verkratzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise auf den bisher unbekannten Täter sind keine vorhanden.

Deggendorf: Ohne Führerschein unterwegs

Am Freitagvormittag gegen 11.20 Uhr wurde eine 26-Jährige auf der Staatsstraße 2125 einer Verkehrskontrolle unterzogen. Sie war zu diesem Zeitpunkt mit einem Kleinkraftrad unterwegs. Im Laufe der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass die junge Frau nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die 26-Jährige erwartet jetzt eine Strafanzeige.