Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schalterbach: Autofahrer bedrängt Jogger

Merkwürdig hat sich sich am Dienstag gegen 10 Uhr ein Autofahrer benommen: Er stellte seinen silberben Ford Kombi quer über einen Feldweg und versperrte damit einem Jogger den Weg. Der Autofahrer stieg aus und schrie auf den Jogger ein, außerdem bedrängte er den Jogger, indem er ihm nachfuhr. Wäre der Jogger nur einen kurzen Augenblick stehengeblieben, hätte ihn der Autofahrer vermutlich angefahren. Das Kennzeichen des Ford ist nicht bekannt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel.: 0991/3896-0.

Deggendorf: Unbekannter stiehlt im Krankenhaus

Ein Dieb hat am Dienstagvormittag den Pausenraum der Pflegerinnen im Krankenhaus Deggendorf betreten und eine Handtasche mit Bargeld und persönlichen Dokumenten gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel.: 0991/3896-0.

Deggendorf, Metzgergasse: Unfallflucht

In der Metzgergasse ist am Dienstagvormittag ein geparkter VW Golf beschädigt worden. Offensichtlich war ein anderer Autofahrer beim Rangieren dagegen gefahren. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 0991/3896-0.