Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schaufling, Dorfstraße: Dieb steigt über Fenster in Einfamilienhaus ein

Ein bisher Unbekannter ist in Schaufling in ein Einfamilienhaus an der Dorfstraße eingestiegen. Dazu hebelte er ein Fenster auf und gelangte so in das Haus. Der Dieb konnte Beute machen und verschwand wieder. Die Familie stellte den Einbruch am Dienstag gegen 16 Uhr fest. Die Polizei Deggendorf bittet Personen, die verdächtige Hinweise gemacht haben, um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Deggendorf, Lateinschulgasse: Geparktes Auto beschädigt

Ein grauer Ford Focus, der am Mittwoch gegen 11 Uhr in einem Hinterhof an der Lateinschulgasse parkte, ist beschädigt worden. Offenbar war ein bisher unbekannter Autofahrer beim Vorbeifahren dagegen gefahren. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Deggendorf, Luitpoldplatz: Unfallverursacher fährt einfach weiter

Ein Mann hat seinen weißen BMW am Mittwoch gegen 12 Uhr am Parkstreifen am Luitpoldplatz an der Grabkirchen-Seite abgestellt. Offenbar war ein Radfahrer beim Vorbeifahren gegen den BMW geschrammt und verursachte dadurch einen Sachschaden. Der Unfallverursacher ist nicht bekannt. Die Polizei bittet Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.