Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

GRATTERSDORF: Stallhase vergiftet - Polizei sucht Tierquäler

Ein Stallhase, der in einem frei zugänglichen Stall und Freilaufgehege im Garten eines Einfamilienhauses gehalten wird, war am Dienstag, 18.07.2017, verendet. Eine Untersuchung durch einen Tierarzt ergab, daß der Hase vergiftet worden ist. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

FISCHERDORF: Wildschutzzaun aufgezwickt

Bisher Unbekannte haben an der Altholzstraße einen Wildschutzzaun beschädigt. Der Wildschutzzaun sollte Wildschweine davon abhalten in ein Maisfeld "einzudringen”. Die Beschädigung war am Mittwoch, 26.07.2017, festgestellt worden. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.