Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Auerbach: Drei Verletzte bei Unfall

Am Sonntag gegen 12.20 Uhr befuhr eine 48-jährige Autofahrerin die Josef-Klämpfl-Straße in Richtung Oberauerbacher Straße. An der dortigen Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt und stieß mit dem Auto eines 26-Jährigen zusammen, der auf der Oberauerbacher Straße in Richtung Prechhausen unterwegs war. Durch den Zusammenprall wurde das Auto des 26-jährigen gegen einen Telefonnmast geschleudert. Er, seine 26-jährige Beifahrerin sowie die Unfallverursacherin wurden leichtverletzt mit dem Rettungswagen ins Donau-Isar-Klinikum Deggendorf verbracht. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 11.000 Euro.