Landkreis Cham

Polizeibericht Pst Waldmünchen


sized
Von Polizei

Waldmünchen: Unfall mit Kreissäge

Bei Sägearbeiten am Dienstag vormittags geriet ein 28-jähriger Waldmünchner ohne Fremdverschulden mit seiner linken Hand in eine Wippkreissäge, wobei ihm der linke kleine Finger abgetrennt wurde. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Versorgung in die Uni-Klinik nach Regensburg geflogen.

Waldmünchen: Fahrraddiebstahl

In der Zeit von Freitag bis Samstag wurde in Kritzenast ein vor dem Haus abgestelltes weißes Mountainbike entwendet. Das Rad im Wert von 500 Euro war an einen Holzbalken angesperrt. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeistation Waldmünchen, Tel.: 09972/300 100.

Waldmünchen: Diebstahl aus Auto

Am Freitag, zwischen 13:30 und 14 Uhr, wurde aus einem am Marktplatz abgestellten Toyota eine Geldbörse mit 300 Euro Bargeld entwendet. Das Fahrzeug war zur Tatzeit vermutlich nicht versperrt. Hinweise auf den unbekannten Täter werden erbeten an die Polizeistation Waldmünchen unter Tel.: 09972/300 100.