Landkreis Cham

Polizeibericht PI Roding


Von Polizei

RODING: Unfall auf der B85

Am 29.07.2016, gegen 10.15 Uhr, befuhr ein VW Passat besetzt mit einer Familie die B85 aus Richtung Altenkreith kommend in Richtung Wetterfeld, aus bislang noch ungeklärter Ursache kam er nach links von seinem Fahrsteifen ab und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Mercedes.

Der 56-jährige Mercedesfahrer aus Roding konnte nicht mehr reagieren. Er wurde glücklicher Weise nur leicht verletzt, an seinem Pkw entstand ein Totalschaden von ca. 15.000 Euro.

Der 54-jährige Passatfahrer aus Waffenbrunn wurde nicht verletzt, seine Ehefrau und sein einjähriger Enkel ebenfalls nicht. Der Passat erlitt ebenfalls Totalschaden, ca. 10.000 Euro.

RETTENBACH: Unfallflucht am Festparkplatz

Ein Festbesucher ließ am 04.07.16, gegen 19 Uhr, seinen 3er BMW blau am Festparkplatz stehen. Als der 52-Jährige dann am nächsten Tag gegen 17.30 Uhr sein Fahrzeug abholen wollte, musste er feststellen, dass sein Fahrzeug an der Fahrerseite angefahren wurde, vermutl. durch ein größeres Fahrzeug (Lkw). Der Schaden an dem BMW beläuft sich auf ca. 500 Euro. Unfallzeugen, die den Unfall beobachtet haben oder den Lkw gesehen haben, sollen sich bitte bei der PI Roding melden.