Landkreis Cham

Polizeibericht PI Roding


Von Polizei

Roding: Auto angefahren

Am Montag zwische 10 Uhr und 12.30 Uhr hatte eine Autofahrerin ihr Fahrzeug in einer Parkbucht abgestellt. Als sie gegen 12.30 Uhr zu ihrem Auto kam, stellte sie einen Schaden am Heck fest. Verursacht hatte die Beschädigung offensichtlich die Fahrerin eines anderen, daneben geparkten Autos, die während der Unfallaufnahme erschien. Die junge Frau gab an, den Anstoß nicht bemerkt zu haben. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt jeweils etwa 500 Euro.

Roding: Abfall entsorgt

Am Freitag entledigte sich ein Rodinger Bürger seines Hausmülls, indem er den Müllsack neben die Abfalltonne der Nachbarschaft legte. Da es sich um keinen regelrechten Abfallsack handelte, wurde der Müll beim Abfuhrtermin nicht mitgenommen. Ordnungswidrigkeitenanzeige folgt.