Landkreis Cham

Polizeibericht PI Roding


RODING: Betrunkener Radfahrer baut Unfall

Ein 25-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Freitag um kurz vor 18 Uhr die Schulstraße in Richtung B85. Kurz vor der rechts befindlichen Adolph-Kolping-Straße kam er mit seinem Fahrrad alleine beteiligt und ohne Fremdeinwirkung zum Sturz. Die Ursache dafür dürfte beim durchgeführten Bremsvorgang liegen, die der Fahrradfahrer durchführte. Da ein Alkotest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Fahrradfahrer kam mit einer leichten Verletzung, einem HWS durch das BRK in das Krankenhaus nach Cham. Am Fahrrad ist kein Schaden entstanden. Fremdschaden entstand ebenfalls nicht.

Wer kann zu diesem Unfall Angaben machen, wer war als Erster an der Unfallstelle oder kann sonstige Angaben dazu machen? Hinweise dazu bitte an die PI Roding.