Landkreis Cham

Polizeibericht PI Cham


Von Polizei

CHAM: Laterne umgefahren

Eine Laterne in der Kleemannstraße wurde am Donnerstag morgen durch einen Pkw umgefahren. Das Fahrzeug war geparkt worden, hatte sich aber aufgrund falscher Bedienung der Handbremse selbstständig gemacht und war auf der umgeknickten Laterne gelandet. Mittels Abschleppwagen mußte der Pkw geborgen werden. Schaden insgesamt 2.600 Euro.

CHAM: Autoaufbruch geklärt

Dank aufmerksamer Zeugen, welche im Februar diesen Jahres einen Autoaufbruch beobachtet hatten, konnten nun zwei junge Chamer ermittelt werden, welche für die Tat verantwortlich sind. Damals waren 30 Euro aus dem Fahrzeug gestohlen worden, es wurde aber ein Schaden von 1.000 Euro angerichtet. Die umfangreichen polizeilichen Ermittlungen führten nun zu den beiden Rauschgiftabhängigen.

CHAM: Unfall im Kreisverkehr

500 Euro Schaden wurden bei einem Zusammenstoß am Donnerstag Nachmittag am Kreisverkehr Janahof zwischen zwei Fahrzeugen verursacht. Aufgrund Vorfahrtsverletzung waren ein Golf und ein Mofa kollidiert. Die Mofafahrerin wurde dabei leicht verletzt.