Landkreis Cham

Polizeibericht PI Cham


Von Polizei

Pemfling: Biotonne gestohlen

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag, entwendete ein Unbekannter die Biotonne aus einem Anwesen in Löwendorf, Gde. Pemfling. Die Tonne wurde später im Ortsteil leer aufgefunden. Die Steckachse und Räder waren ausgebaut. Der Schaden beträgt ca. 50 Euro.

Cham: Verbotenes Messer

Am Montagnachmittag, wurde bei einer Kontrolle am Skaterpark Quadfeldmühle ein 16-jähriger aus Cham kontrolliert. Er führte ein verbotenes Einhandmesser mit. Der junge Mann muss sich wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Waffengesetz verantworten.

Cham: BMW angefahren und geflüchtet

Im Zeitraum, Samstag, 23 Uhr, bis Sonntag, 17 Uhr, wurde ein schwarzer BMW auf dem Parkplatz des Regentalcenters angefahren. Der Unfallverursacher fuhr gegen die Fahrerseite des BMW. Der Schaden beträgt ca. 3.000 Euro. Die PI Cham bittet um Hinweise.