Landkreis Cham

Polizeibericht PI Cham


Von Polizei

Cham: Honda zerkratzt

Am Montag, zwischen 10.07 Uhr und 11.30 Uhr, verkratzte ein bisher unbekannter Täter die rechte Seite eines geparkten schwarzen Honda/Civic mit Dresdener Kennzeichen. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß in Cham, Schmidstraße, abgestellt. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Cham in Verbindung zu setzen.

Cham: Lupo angefahren

Am Montag, um 13.20 Uhr, befuhr eine 18 jährige Schülerin mit ihrem VW Lupo in Cham die Waldschmidtstraße stadteinwärts. Auf Höhe der Apotheke musste sie warten, da ein vor ihr fahrender Pkw dort stehen blieb. Als sie an dem haltenden Fahrzeug vorbeifahren wollte überholte sie ein nachfolgender Mazda der von einem 42 Jährigen gelenkt wurde. Dadurch kam es zwischen dem VW Lupo und dem Mazda zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden - Gesamtschaden ca. 6000 Euro. Der Fahrer des haltenden Pkws wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Cham in Verbindung zu setzen.