Landkreis Cham

Polizeibericht PI Cham


Von Polizei

Kothmaißling/Weiding: Auf die Gegenfahrbahn gekommen
Drei Leichtverletzte und rund 25.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 23.40 Uhr auf der B 20 zwischen Kothmaißling und Weiding ereignete. Ein 44jähriger Mann aus der Gemeinde Weiding war auf der Bundesstraße mit seinem Daimler in Fahrtrichtung Furth im Wald unterwegs. Aus Unachtsamkeit geriet er auf die beiden Gegenfahrspuren, wo rechts ein Audi A 3,der von einem 26-jährigen Mann aus Iggensbach gesteuert wurde, in Richtung Chamer unterwegs war. Es kam zu einem Streifvorgang zwischen den beiden Autos. Beide Fahrzeuglenker und der Beifahrer des Audi wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Im Einsatz waren auch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Weiding und Arnschwang.

Cham: Regal geklaut


Ein Regal im Wert von 100 Euro war das Diebesgut eines bisher Unbekannten. Das Regel stand neben der Eingangstür einer Gastwirtschaft in der Bahnhofstraße in Cham und war nicht gesichert.

Cham: Fahrrad geklaut


Ein 45jähriger Chamer versperrte am Mittwoch gegen 10 Uhr sein Fahrrad an einer Dachrinne vor einem Geschäft in der Rodinger Straße in Cham. Während der Geschädigte beim Einkaufen war, zwickte ein bisher Unbekannter das Kettenschloss auf und entwendete das Fahrrad, der Marke Cube/Tonopah Pro im Wert etwa 900 Euro.