Landkreis Cham

Polizeibericht PI Bad Kötzting


Von Polizei

Bad Kötzting: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Freitag zwischen 18.45 und 19.45 Uhr hatte eine Bad Kötztingerin ihren Opel Meriva in der Nähe der Kapelle im Bachmeierholz geparkt. In dieser Zeit verursachte ein Unbekannter einen Kratzer am vorderen linken Radlauf. Schaden ca. 500 Euro. Hinweise dazu bitte an die PI Bad Kötzting, Tel.: (09941) 9431-0.

Lam: Radfahrer verletzt sich

Am Freitag gegen 16.40 Uhr stürzte ein 77-jähriger Lamer mit seinem Fahrrad Pedelec in der Lohberger Straße vor der Eisdiele, nachdem er gegen einen Randstein fuhr. Der Mann kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. An seinem Fahrrad entstand ein Schaden von ca. 50 Euro.

Rimbach: Ein Verletzter und 10.000 Euro Schaden bei Unfall

Am Freitag gegen 14.20 Uhr kam es auf der Kreisstraße CHA 49 zu einem Verkehrsunfall, nachdem der 64-jährige Fahrer eines Fiat Scudo zu spät sah, dass vor ihm der 61-jährige Fahrer eines VW Golf an der Kreuzung bei Thenried nach links Richtung Rimbach abbiegen wollte. Der Fiat erfasste den VW vorne links und fuhr anschließend in ein Feld. Der VW-Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro.