Landkreis Cham

Polizeibericht PI Bad Kötzting


Von Polizei
Bad Kötzting: Einbruch in Schule


Zwischen Mittwoch, 16 Uhr, und Donnerstag, 7.45 Uhr, ist ein Unbekannter in die Holzapfelschule in Bad Kötzting eingebrochen. Nachdem er ein Kellerfenster an der Südseite nicht aufhebeln konnte, trat er das Fenster samt Rahmen ein und gelangte so in den Keller der Schule. Der unbekannte Täter durchsuchte die Kellerräume ohne etwas zu stehlen. Es entstand ein Schaden von 100 Euro. Hinweise werden erbeten an die PI Bad Kötzting, Tel. (09941) 9431-0.

Bad Kötzting: Fenster mit Graffiti beschmiert

Am Mittwoch zwischen 21.39 und 22.15 Uhr hat ein Unbekannter im Pfeffergraben ein Küchenfenster mit grüner und gelber Spraydosenfarbe besprüht. Hinweise werden erbeten an die PI Bad Kötzting, Tel. (09941) 9431-0.

Bad Kötzting: Geparktes Auto angefahren

Am Mittwoch zwischen 7.30 und 16.15 Uhr wurde ein Suzuki angefahren, der in der Zufahrt zur Seniorenresidenz in der Lamer Straße auf dem Schotterweg geparkt war. Der Unbekannte verursachte dabei einen Schaden von 2.000 Euro. Hinweise werden erbeten an die PI Bad Kötzting, Tel. (09941) 9431-0.

Rimbach: Auto beim Vorbeifahren beschädigt

Am Mittwoch gegen 13.55 Uhr war eine 60-Jährige mit einem Ford auf der Fahrt zur Forstdiensthütte am Hohenbogen. Auf dem Diensthüttenweg kam ihr kurz vor der Abzweigung zur Hütte ein blauer Transporter entgegen, der die Fahrerseite des Ford verkratzte. Der Transporter fuhr ohne anzuhalten weiter. Er verursachte einen Schaden von 1500 Euro. Hinweise werden erbeten an die PI Bad Kötzting, Tel. (09941) 9431-0.