Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Furth im Wald


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Furth im Wald: Sachbeschädigung am Friedhof

In der Zeit von Samstagabend, ca. 18 Uhr, bis zum Montag, ca. 8 Uhr, wurden in der Damentoilette am Friedhof die Fliesen komplett mit einem wasserfestem Stift beschmiert. Der entstandene Schaden beträgt ca. 250 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Furth im Wald unter Tel. 09973/5040.

Furth im Wald: Reifen zerstochen

Der Polizeiinspektion Furth im Wald wurde mitgeteilt, dass am Sonntagabend, in der Zeit von ca. 18 bis 18.30 Uhr, alle Reifen eines 5er BMWs zerstochen wurden. Der Besitzer hatte sein Auto in der Eschlkamer Straße vor seinem Wohnanwesen geparkt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Furth im Wald unter der 09973/5040.

Furth im Wald: Laptop aus Büro gestohlen

Unbekannte entwendeten aus dem Büroraum eines Geschäfts an der Hochstraße am Montagnachmittag einen Laptop im Wert von 450 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Furth im Wald unter Tel. 09973/5040.