Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Cham


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Cham: Zeugen und Geschädigter gesucht

Am Dienstag,13. März beobachtete gegen 15.45 Uhr ein Mitarbeiter des Landratsamtes Cham, wie auf dem Volksfestplatz hinter dem Landratsamt zwei männliche Personen auf einen anderen Mann einschlugen. Dieser flüchtete dann in Richtung Arberstraße. Die beiden Täter fuhren mit einem dunklen BMW der 5er Serie mit Chamer Kennzeichen weg. Ob der Mann verletzt worden war, war für den Mitteiler nicht erkennbar. Die sofort alarmierte Polizeistreife konnte vor Ort weder die Personen noch das Fahrzeug feststellen. Allerdings wurden anhand des Kennzeichens die vermeintlichen Täter ermittelt und zu dem Vorfall befragt. Da sich bisher kein Geschädigter gemeldet hat, bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise, die zur Klärung des Vorfalles beitragen.

Cham: Verkehrsunfallflucht

Wegen einer Verkehrsunfallflucht auf der Staatsstraße 2146 bei Willmering ermittelt die Chamer Polizei. Am Dienstag oder Mittwoch kam ein unbekanntes Auto nach rechts von der Straße ab und fuhr eine Werbetafel um. Der Schaden beträgt rund 3.000 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.