Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Cham


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Cham: Fußgänger angefahren

Schwer verletzt wurde ein 75-jähriger Mann aus Arrach am Donnerstag gegen 9.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Cham. Eine 48-jährige Frau aus einem Chamer Stadtteil war mit ihrem Auto auf der Bürgermeister-Zimmer-Straße stadteinwärts unterwegs. In einer Rechtskurve erfasste sie den bereits auf der Fahrbahn stehenden Mann. Sie wollte noch ausweichen und berührte den Mann mit dem rechten Außenspiegel. Der 75-Jährige kam zu Sturz. Vermutlich mit dem hinteren rechten Rad erfasste das Auto das Bein des am Boden liegenden Mannes. Dieser wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der Schaden am Auto betrag etwa 500 Euro.