Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Cham


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Cham: Ladendieb hat Waren im Wert von 227 Euro im Auto

Mehrere Ladendiebe haben am Dienstag die Chamer Polizei beschäftigt. Zum einen kam das Treiben eines 48-jährigen Mannes aus Stankov auf, als er einen Spiralbohrersatz im Wert von 7,49 Euro ohne Bezahlung mitnehmen wollte. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Sicherheitsleistung an, die der Mann bei der Polizei hinterlegte. Um 10.25 Uhr ertappte der Ladendetektiv des Ladens einen 46-jährigen Mann aus Pösing. Als die Polizei sein Auto durchsuchte, fand sie weiteres Diebesgut im Gesamtwert von 227 Euro. Schon seit Sonntag fällt in Cham zudem ein 40-jähriger, amtsbekannter Mann auf. Er wurde in einem Einkaufsmarkt im Chamer Westen beobachtet, als er eine Flasche Whiskey und Tabakwaren in seine Jackentasche steckte und den Markt ohne die Rechnung über 21,59 Euro zu bezahlen, verlassen wollte.