Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Bad Kötzting


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Kötzting: Versuchter Betrug durch Teerkolonne

Am Donnerstag, 18 Uhr, bot ein Brite einem 35-Jährigen an, seine Zufahrt zum Haus bei Steinbühl zu teeren. Er gehöre angeblich zu einer Teerkolonne aus Nürnberg und habe noch Material übrig. Sie einigten sich darauf, zum Preis von 1.500 Euro die ca. 75 Meter lange Hofeinfahrt zu teeren, wozu weitere Arbeiter mit einem Lkw ankamen. Anstatt eines Teerbelages wurde lediglich eine Schicht Bitumen mit Rollsplitt darauf aufgebracht. Der Auftraggeber weigerte sich deshalb den vereinbarten Preis zu bezahlen und verständigte die Polizei. Nachdem die Briten dies mitbekamen, flüchteten sie mit ihren Fahrzeugen.

Blaibach: Verkehrsunfall mit Verletzten

Lesen Sie dazu: Mehrere Verletzte bei Unfall zwischen Blaibach und Bärndorf

http://Hohenwarth: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Freitag, 11.25 Uhr, stieß ein weißer Kleintransporter Ford Custom auf dem Parkplatz der Apotheke in der Eberhardstraße beim Rangieren gegen einen geparkten blauen Skoda Octavia und beschädigte diesen an der linken Seite. Schaden 300 Euro. Hinweise bitte an die PI Bad Kötzting, Tel.: (09941) 9431-0.