Landesliga Mitte

Alles fix: Lengsfeld übernimmt beim ASV Cham


Kehrt als Trainer zum ASV Cham zurück: Andreas Lengsfeld.

Kehrt als Trainer zum ASV Cham zurück: Andreas Lengsfeld.

Andreas Lengsfeld wird wie erwartet neuer Trainer beim ASV Cham. Er tritt die Nachfolge von Roland Fuidl an.

Die Gerüchte hielten sich in den vergangenen Tagen und Wochen hartnäckig. Nun ist es fix: Andreas Lengsfeld wird neuer Trainer des Landesligisten ASV Cham und folgt damit auf den kürzlich entlassenen Roland Fuidl. Der Beschluss wurde der Mannschaft am Donnerstag in einem Gespräch mitgeteilt. Das bestätigte Abteilungsleiter Matthias Altmann am Freitagvormittag gegenüber idowa. "Wir haben nach der Trennung von Roland Fuidl einen Trainer gesucht. Andreas Lengsfeld war frei, er brennt und er kennt sowohl die Mannschaft als auch den Verein", sagt Altmann zu den Gründen. Man sei "überzeugt, dass er der Richtige für uns ist."

Lesen Sie hier: Andreas Lengsfeld: Ein Trainer-Neuling für den ASV Cham