Landau

Polizeibericht PI Landau


Von Polizei

Landau: Motorsäge von Baustelle entwendet

Am Freitag wurde in der Zeit von 10.30 Uhr bis 13.50 Uhr eine in einem Baulager an der Straubinger Straße in Landau befindliche Motorsäge, Marke Stihl im wert von 300 Euro entwendet. Hinweise an die PI Landau a.d. Isar, Tel. 09951/98340

Landau: Betriebserlaubnis durch Veränderungen am Fahrzeug erloschen

Am Samstag um 18.53 h wurde in Landau ein VW Golf kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 23jährige Fahrzeugführer an seinem Fahrzeug sogenannte "US-Style-Blinker" (stehendes Dauerblinklicht) angebracht hatte. Dadurch erlosch die Betriebserlaubnis. Der Fahrzeugführer wird angezeigt.

Ganacker: Lackierte Spannplatten bei Lagerfeuer verbrannt

Am Sonntag um 02.20 Uhr wurde der Polizeiinspektion Landau a.d. Isar eine starke Rauchentwicklung am Ganackerer Weiher mitgeteilt. Die Kontrolle durch die Polizeistreife ergab, dass im Lagerfeuer unerlaubt lackierte Spannplatten verbrannt wurden. Gegen den Verantwortlichen wurde Anzeige erstattet.