Lam/Lohberg Einbruch Nummer 3

Die Polizei ermittelt bereits im Fall Nummer drei. Foto: dpa

Schon wieder ist es passiert: In Lam und Lohberg hat ein Unbekannter die Tür zum Einwohnermeldeamt der Gemeinden Lam und Lohberg auf. Bereits zum dritten Mal vergriff sich der Täter dabei am Eigentum der Gemeinden. Wieder mal nahm er nur Bargeld mit.

In der Nacht vom Montag auf Dienstag hebelten der oder die Täter die Türen zu den Gemeindeverwaltungen von Lam und Lohberg auf. Sie hatten es vermutlich wiederum nur auf Bargeld abgesehen, da elektronische Gerätschaften unbeachtet blieben. Der entstandene Sachschaden an der Zugangstüre in Lohberg wird mit rund 500 Euro beziffert.

In Lam begaben sich die Täter zum Verwaltungsgebäude der Marktgemeinde und versuchten dort ebenfalls einzubrechen. Offensichtlich wurden die Täter jedoch bei der Tatausführung gestört.

Die Ermittlungen werden entsprechend weitergeführt. Verdächtige Wahrnehmungen zu Personen und Fahrzeugen, erbeten an die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos