Cham

Unbekannter hinterlässt Chaos in Kapelle


In dieser Kapelle hinterließ ein Unbekannter Chaos.

In dieser Kapelle hinterließ ein Unbekannter Chaos.

Von Redaktion idowa

Ein bislang Unbekannter hat in der Kapelle in Kothmaißling ziemliche Unordnung hinterlassen. Das stellte der Mesner am Mittwochmorgen fest, bevor er sich an das Aufräumen machte.

Total überrascht war ein Kirchenmitarbeiter am Mittwoch früh, als er beim Besuch der Kapelle in Kothmaißling feststellte, das im Inneren der kleinen Kirche ziemliche Unordnung herrschte. Kerzen waren zerbrochen und Wasser ausgeschüttet. Der oder die Täter hatten Kleidungsstücke zurückgelassen.

Die Polizei Cham bittet nun um Hinweise, wer in der Zeit von Dienstag Abend nach der abgehaltenen Messe bis Mittwoch Morgens etwas beobachtet hatte. Hinweise unter 09971/85450 an die Polizei Cham. Insbesondere gesucht wird eine Mann mit leichtem Bauchansatz, welcher zuletzt eine schwarze Bomberjacke mit ockerfarbenem T-Shirt und schwarzem Basecap getragen hatte.

Das Chaos ist mittlerweile beseitigt.