Castingshow Video

Finalisten bei "The Voice of Germany" stehen fest


Wir haben einen der Titelanwärter bei "The Voice of Germany" im Video.

Wir haben einen der Titelanwärter bei "The Voice of Germany" im Video.

Von Redaktion idowa

Seit Kurzem stehen sie fest: Jeweils ein Gesangstalent von Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Samu Haber und den Fanta 4 ist im Finale von "Voice of Germany" dabei.

BB Thomaz, Natia Todua, Anna Heimrath und Benedikt Köstler werden am 17. Dezember um den Titel kämpfen.

Mit "Somebody to Love" von Queen überzeugte Natia Todua Samu Haber und die Zuschauer. BB Thomaz begeisterte mit einer jazzigen Version von "Every Breath You Take" von The Police. Ebenso kraft- wie gefühlvoll war die Performance der Fanta 4 Kandidatin Anna Heimrath, die "People Help The People" von Birdy sang. Benedikt Köstler konnte sich mit seiner markanten Stimme und dem Klassiker "Stand By Me" von Ben E. King in die Herzen der Zuschauer singen. Der gerade mal 17-Jährige hat mit seiner Stimme wieder gepunktet.

Das Interesse an der Castingshow auf Sat.1 legte nach einem Durchhänger nun beim Halbfinale wieder deutlich auf 3,15 Millionen Zuschauer zu. Das ist ein Marktanteil von 10,1 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil sogar bei 15,9 Prozent.

Holt euch Appetit aufs Finale! Schaut euch den Song vom Sonntag von Benedikt Köstler an.