Geiselhöring

Aus Liebeskummer entzünden junge Menschen mehrere Molotow-Cocktails


Drei junge Menschen haben in einem kleinen Geiselhöringer Ortsteil Molotow-Cocktails und ein Lagerfeuer entzündet (Symbolbild).

Drei junge Menschen haben in einem kleinen Geiselhöringer Ortsteil Molotow-Cocktails und ein Lagerfeuer entzündet (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Weil sie in der Liebe enttäuscht worden sind, haben drei junge Menschen in einem kleinen Geiselhöringer Ortsteil Molotow-Cocktails und ein Lagerfeuer entzündet, wie die Polizei aus Mallersdorf-Pfaffenberg mitteilte.

Die Personen im Alter von 17 und 18 Jahren haben mehrere Molotow-Cocktails gebastelt und sie am Mittwoch gegen 3.15 Uhr im Garten eines Landwirts entzündet. Als es ihnen zu kalt wurde, gingen sie in ein Buswartehäuschen und machten dort ein Lagerfeuer. Lange blieben sie nicht ungestört, weil dann die Polizei kam. Sie erhielten eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.