Gäubodenvolksfest Single-Couch 2019: Die Suche nach der großen Liebe

Die Aktion Single-Couch gibt es auch auf dem Gäubodenvolksfest 2019 wieder. Foto: idowa

Wer genug vom Single sein hat und endlich mit einem Partner über das Festgelände schlendern möchte, der sollte auf der Single-Couch auf dem Gäubodenvolksfest Platz nehmen.

So einfach geht’s: Setz dich auf die Couch vor dem Biergarten des Festzeltes Nothaft und stelle dich in einem Videointerview rund eineinhalb Minuten vor. Moderator Klaus Rauschendorfer möchte wissen, welche Hobbys und Interessen du hast und wie du dir deinen Traumpartner oder deine Traumpartnerin vorstellst. Das Interview wird mit einer Videokamera aufgezeichnet und bei idowa veröffentlicht. An fünf Abenden haben Singles heuer die Möglichkeit teilzunehmen:

  • Freitag, 9. August
  • Samstag, 10. August
  • Mittwoch, 14. August
  • Freitag, 16. August
  • Samstag, 17. August

Bislang haben knapp 2.500 Singles mitgemacht. Das Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, nur nach unten: Jeder, der mit dabei sein möchte, muss volljährig sein. Wer teilnimmt, erhält eines von vielen Geschenken: einen Gutschein für ein Glas Prosecco, Lebkuchenherzen, Filzhüte, Aufkleber mit lustigen Volkfest-Sprüchen und Haut-Klebe-Tattoos.

Nach dem Gäubodenvolksfest werden aus der Vielzahl der Videos per Online-Voting Miss und Mister Single-Couch 2019 gewählt. Die beiden Gewinner dürfen sich auf ein Überraschungs-Paket für das Gäubodenvolksfest 2020.

Im vergangenen Jahr setzten sich Mina U. Nauheim in Hessen und Ludwig R. aus Mallersdorf-Pfaffenberg durch.

Die Videos aller Teilnehmer

Du bist noch kein Fan der Single-Couch auf Facebook? Dann folge uns einfach unter www.facebook.com/singlecouch

Weitere Artikel

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos