Gäubodenvolksfest Single-Couch 2017: "Magst du schmusen" mit Christian Matu

Christian Matu besuchte am Freitagabend die Single-Couch. Foto: Susanne Raith

Die Frage "Magst du schmusen?" ist nicht immer einfach über die Lippen zu bringen. Der Sänger Christian Matu aus Österreich hat sich dem leidigen Thema gewidmet und dazu ein Lied produziert. Am Freitagabend besuchte er uns auf der Single-Couch und plauderte mit uns ein wenig.

Für den 25-jährigen Kärntner bedeutete die Musik schon immer sehr viel. Bis zu seinem 14. Lebensjahr spielte er Cello, danach reiste er für Abenteuer nach Norwegen und brachte sich dort selbst das Gitarrespielen bei. Er kehrte dann für eine Weile in seine Heimat zurück, um an seiner beruflichen Karriere zu feilen. Doch der Abschluss als Hochbautechniker und der Beginn eines Wirtschaftsstudiums erfüllten ihn nicht, sodass er weitere Abenteuer suchte, dieses Mal in Neuseeland und Australien. Als er dann wieder nach Kärtnen zurückkehrte, kümmerte er sich um seine Stärken: Musik und Sport. 

In seiner Heimat wird er schon als Schlager-Neuentdeckung gehandelt. Da er jedoch nicht nur dort bekannt sein möchte, reiste er für einen Abend in Spieth & Wensky Tracht nach Straubing zum Gäubodenvolksfest und besuchte die Single-Couch (Alle Videos und Fotos von der Single-Couch 2017). Auf dem Kult-Sofa plauderte er mit einer Single-Dame über das Thema Schmusen. Für Christian Matu ist der beste Platz zum Schmusen an einem Strand im Sonnenuntergang. Zum Abschluss ließ er sich noch von Moderator Philipp Kuchler interviewen.

Christian Matu interviewt Single Marita B.

 

 

Philipp Kuchler interviewt Christian Matu:

 

Christian Matu und sein Hit "Magst du schmusen":

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - -

Single-Couch bei Facebook

Du bist noch kein Fan der Single-Couch auf Facebook? Dann folge uns einfach unter Single-Couch.

- - - - - - - - - - - - - - - -

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos