Gäubodenvolksfest Wer schafft es in die Top 10 bei der "Miss und Mister Single-Couch 2017"-Wahl?

Die Eindrücke von der Single-Couch am Freitag, 18. August. Foto: Susanne Raith

Die Single-Couch ist heuer 17 Jahre alt geworden und ist vom Gäubodenvolksfest nicht mehr wegzudenken. Dass das so ist, hat wieder einmal der enorme Ansturm auf das Kult-Sofa gezeigt. Nun dürfen sich die Teilnehmer nicht nur auf viele Anfragen von anderen Singles freuen, sondern können mit etwas Glück auch Single des Jahres 2017 werden. Die Wahl dazu läuft ab heute.

Fesch und ungebunden, aber doch alleine: Mehr als 130 süße Mädels in Dirndln und fesche Buam mit knackigen Wadln in Lederhose wollten auf dem Gäubodenvolksfest so gar nicht mehr einsam sein und suchten an fünf Abenden auf der Single-Couch ihren Traumprinzen und ihre Traumprinzessin. Dafür plauderten sie mit Moderator Philipp Kuchler vor laufender Kamera über ihr Single-Dasein und ihre Wünsche an ihrem künftigen Partner. Jetzt seid ihr gefragt: Falls ihr der Single-Frau oder dem Single-Mann gerne eine Nachricht schicken möchtet, könnt ihr das unter dem jeweiligen Video mithilfe eines Formulares machen. Fühlt sich die- oder derjenige angesprochen, meldet sie oder er sich gewiss.

"Miss und Mister Single-Couch 2017"-Wahl

Aus der Vielzahl der Videos hier im Artikel könnt ihr bis Montag, 28. August, 10 Uhr, die Top fünf der Single-Frauen und Single-Männer wählen. In die Top fünf rutschen diejenigen Kandidaten, die auf ihr Video die meisten Aufrufe erhalten. Ab Mittwoch, 30. August, 10 Uhr, läuft eine Woche lang per Facebook-Voting die Wahl des Favoriten. Die beiden Single-Couch-Gewinner erhalten für das Volksfest 2017 jeweils ein Überraschungspaket für das Volksfest 2018 inklusive Biermarkerl und zwei Tickets für ein Event mit der österreichischen Schlager-Neuentdeckung Christian Matu sowie ein Essen im Wirtshaus zum Geiss in Straubing. Zudem wird unter allen Teilnehmern des Facebook-Votings ebenfalls ein Volksfest-Paket verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung dürfen nicht am Voting teilnehmen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Bisherige Top 5 der Single-Frauen (Stand: 27. August, 13.15 Uhr):

1. Elsa S. mit 1.820 Videoaufrufen

2. Corinna S. mit 1.081 Videoaufrufen

3. Lisa U. mit 933 Videoaufrufen

4. Nadine J. mit 854 Videoaufrufen

5. Nadja B. mit 828 Videoaufrufen

 

Bisherige Top 5 der Single-Männer (Stand: 27. August, 13.15 Uhr):

1. Tobias H. mit 2.946 Videoaufrufen

2. Jan K. mit 558 Videoaufrufen

3. Alexander K. mit 359 Videoaufrufen

4. Sebastian W. mit 321 Videoaufrufen

5. Dennis R. mit 303 Videoaufrufen

 

Online-Partnerbörse singles.idowa.de

Wenn ihr es auf dem Gäubodenvolksfest nicht geschafft habt, euch in einem Video vorzustellen, könnt ihr euch kostenlos bei der Single-Couch-Kontaktbörse singles.idowa.de anmelden und einsame Herzen aus Städten und Dörfern in Niederbayern und der Oberpfalz kennenlernen.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Single-Couch bei Facebook

Du bist noch kein Fan der Single-Couch auf Facebook? Dann folge uns einfach unter Single-Couch.

- - - - - - - - - - - - - - - -

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos