Furth

66-Jährige bei Unfall schwer verletzt


Von Redaktion idowa

Ein Auto ist aus bisher unbekannten Gründen am Dienstag zwischen Furth und Landshut nach links von der Fahrbahn abgekommen. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Am Dienstag gegen 14.45 Uhr fuhr eine 66-Jährige auf der Staatsstraße von Furth kommen in Richtung Landshut. Kurz nach Furth kam die Frau aus bisher unbekannten Gründen mit ihrem Toyota nach links von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Straßengraben touchierte sie dann mit ihrem Pkw einen Straßenbaum. Nach weiteren 30 Metern schleuderte der Pkw zurück auf die Fahrbahn und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen.

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin schwer verletzt und in ein Krankenhaus nach Landshut gebracht. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Die Staatsstraße wurde für den Verkehr für circa eine Stunde von der FFW Furth komplett gesperrt.