Landau

55-Jähriger onaniert vor Frau in einer Wiese


Ein 55-Jähriger hat vor einer Frau in einer Wiese an der Vils onaniert (Symbolbild).

Ein 55-Jähriger hat vor einer Frau in einer Wiese an der Vils onaniert (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Diesen Spaziergang wird eine 28-Jährige aus Frontenhausen wohl nicht so schnell vergessen. Ein fremder Mann hatte sich am Samstag vor ihr selbstbefriedigt.

Sie ging am Samstag um 8.50 Uhr mit ihrem Hund im Loitersdorfer Weg Gassi. In einer Wiese an der Vils sah sie einen Mann liegen. Sie fragte ihn, ob ihm etwas passiert sei. Er antwortete, dass er Hilfe benötigen würde. Daraufhin ging sie auf ihn zu. Der Mann sprang mit heruntergelassener Hose auf und befriedigte sich selbst. Sofort drehte sich die Frau weg und flüchtete.

Die Polizei konnte den Mann schnell ausfindig machen, weil die 28-Jährige ihn vom Sehen her kannte. Es handelt sich um einen 55-Jährigen.