Bad Kötzting

Sturzbetrunken mit dem Auto gegen Mauer und dann ins Bett


Total betrunken ist ein Mann in Frauenau zuerst gegen ein geparktes Auto und dann gegen eine Mauer gefahren. Danach wollte er nur noch ins Bett. (Symbolbild)

Total betrunken ist ein Mann in Frauenau zuerst gegen ein geparktes Auto und dann gegen eine Mauer gefahren. Danach wollte er nur noch ins Bett. (Symbolbild)

Von Polizei

Total betrunken ist ein Mann in Frauenau zuerst gegen ein geparktes Auto und dann gegen eine Mauer gefahren. Danach wollte er nur noch ins Bett.

Am späten Sonntagabend beobachteten zwei Zeugen in Frauenau einen Verkehrsunfall. Ein Mann fuhr beim Rückwärtsfahren zuerst gegen ein anderes Auto und dann noch gegen eine Steinmauer. Dabei entstand bereits ein Schaden in Höhe von über 5.000 Euro. Der 25-jährige Verursacher, ein derzeit in Frauenau lebender Tscheche, wurde durch die beiden Zeugen angesprochen, was dieser mit der Bemerkung "er sei müde und wolle schlafen" beantwortete. Die herbeigerufene Polizei musste gewaltsam die Wohnungstüre öffnen. Ein Alkotest ergab einen Wert von über zwei Promille.

Nach eigenem Bekunden ist der Mann auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Hierzu sind noch weitere Ermittlungen über das Gemeinsame Zentrum in Schwandorf notwendig