Fix

Jürgen Klopp wird Trainer beim FC Liverpool


Jürgen Klopp wird neuer Trainer beim FC Liverpool.

Jürgen Klopp wird neuer Trainer beim FC Liverpool.

Der Vertrag von Jürgen Klopp als neuer Trainer des FC Liverpool soll perfekt sein. Das berichten der Sender Sky Sport News HD und ITV sowie das "Liverpool Echo" am Donnerstag übereinstimmend. Laut ITV soll der Kontrakt wie angenommen über drei Jahre gehen.

Der 48 Jahre alte Fußball-Lehrer soll den Berichten zufolge an diesem Freitag an der legendären Anfield Road vorgestellt werden. Am vergangenen Sonntag hatte der FC Liverpool nach dem 1:1 gegen den FC Everton Brendan Rodgers beurlaubt.

Jetzt ist es also fix, Jürgen Klopp übernimmt den Liverpool FC. Wir wünschen Dir alles Gute, Jürgen, und hoffen, dass wir solche verbalen Schmuckstücke dann bald auch auf Englisch von Dir hören! Kloppos Top-10!

Posted by Spox.com on  Donnerstag, 8. Oktober 2015