Stefan Ebner (CSU) hat keine Lust mehr auf Politik. Nachdem seine Landrats-Träume von der "Roten Rita" zerschlagen wurden, will er sich auch nicht als Landtagskandidat zur Verfügung stellen.

"Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf meine alte Leidenschaft: die Musik", so Ebner exklusiv im Viechtlacht aktuell. An den Turntables macht er nun als DJ Ebner die Clubs in der Region unsicher. So ganz scheint er sich nicht von der Politik lösen zu können und auch seine Landratswahl-Niederlage scheint er noch nicht ganz verwunden zu haben. Diese Vermutung legt zumindest die Song-Auswahl bei seinen Auftritten nahe: "Diese Wahl wird keine leichte sein", "Lady in Red", "Straight outta Viechtach", "Abpfiff auf Ebner", "I'm still standing (nicht zur Wahl)" sowie "Time to say goodbye" im Helmut Brunner-Remix.