Fahrenzhausen

Mit teurem BMW im Feld gelandet: 100.000 Euro Schaden


Ein junger BMW-Fahrer ist am Mittwochvormittag bei Fahrenzhausen von der Fahrbahn abgekommen. Er selbst wurde zum Glück nur leicht verletzt, an seinem hochwertigen Auto entstand jedoch Totalschaden im sechsstelligen Bereich (Symbolbild).

Ein junger BMW-Fahrer ist am Mittwochvormittag bei Fahrenzhausen von der Fahrbahn abgekommen. Er selbst wurde zum Glück nur leicht verletzt, an seinem hochwertigen Auto entstand jedoch Totalschaden im sechsstelligen Bereich (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein junger BMW-Fahrer ist am Mittwochvormittag bei Fahrenzhausen von der Fahrbahn abgekommen. Er selbst wurde zum Glück nur leicht verletzt, an seinem hochwertigen Auto entstand jedoch Totalschaden im sechsstelligen Bereich.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeibericht gegen 11 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Lauterbach und Kammerberg. Der 25-Jährige geriet aus noch unbekannter Ursache ins Bankett und kam dann von der Straße ab. Sein Auto, ein hochwertiger BMW M550i, überschlug sich und landete in einem angrenzenden Feld. Der 25-Jährige wurde dabei leicht verletzt, sein Beifahrer (34) blieb unverletzt. An dem BMW entstand Totalschaden in Höhe von rund 100.000 Euro.