Erding

Polizeibericht PI Erding


Von Polizei

Wartenberg: Radfahrerin stürzt

Am Sonntagnachmittag stürzte eine Radlerin , als sie von der Strogenstraße über den abgesenkten Bordstein auf den Rad- und Fußweg in Richtung Langenpreising auffuhr. Beim Sturz brach sich die Frau das Nasenbein, erlitt eine Prellung am Knie und zog sich eine Gehirnerschütterung zu. Sie wurde deswegen ins Krankenhaus gebracht .

Erding: Vermisster wieder da

Mit mehreren Polizeistreifen und einem Hubschrauber wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach einem abgängigen 28-jährigen afghanischen Asylbewerber im Stadtgebiet Erding leider erfolglos gesucht. Am Sonntagmorgen konnte der Mann telefonisch erreicht werden und kam dann auf Aufforderung zur Dienststelle. Als Grund für sein Verschwinden stellte sich schließlich ein Streit mit einem ehemaligen Mitbewohner heraus, den dieser missverständlich auslegte. Der Mann hatte nach dem Streit bei einem Bekannten genächtigt.