Eishockey-Oberliga

DSC verlängert mit Stürmer Sylvester Radlsbeck


Sylvester Radlsbeck hat seinen Vertrag beim DSC um eine weitere Saison verlängert.

Sylvester Radlsbeck hat seinen Vertrag beim DSC um eine weitere Saison verlängert.

Stürmer-Talent Sylvester Radlsbeck stürmt auch in der kommenden Saison für den Deggendorfer SC in der Oberliga Süd.

Eishockey-Oberligist Deggendorfer SC konnte eine weitere Personalie für die nächste Saison klären. Wie der Verein am Freitagabend bekannt gab, hat Angreifer Sylvester Radlsbeck (20) seinen Vertrag bei den Niederbayern um eine weitere Saison verlängert. Der gebürtige Münchner geht somit in seine dritte Saison im DSC Trikot.

Der wendige Außenstürmer hat sich durch seine energische Spielweise und seinen großen Einsatzwillen schnell in die Herzen der Fans gespielt und ist mittlerweile ein wichtiger Baustein in der Deggendorfer Mannschaft. Hinzu kommt, dass Radlsbeck seine punktbeste Oberligasaison mit 16 Scorerpunkten (7 Tore, 9 Assists) in 36 Spielen bestritt. Der junge Stürmer brennt darauf, sich in seinem dritten Jahr noch weiterzuentwickeln.