EV Landshut

DEL2-Lizensierungsunterlagen eingereicht


Der EVL hat die Lizensierungsunterlagen für die DEL2 fristgerecht eingereicht.

Der EVL hat die Lizensierungsunterlagen für die DEL2 fristgerecht eingereicht.

Von hba

Oberligameister EV Landshut hat die Unterlagen für die Lizenz für die DEL2 fristgerecht eingereicht. Dies gab der Verein am Freitagnachmittag bekannt.

DEL2-Aufsteiger EV Landshut hat die Lizensierungsunterlagen für die zweithöchste deutsche Eishockey-Spielklasse fristgerecht eingereicht. Dies gab der Verein am Freitagnachmittag bekannt. Auch wirtschaftlich sehen sich die Landshuter gut gerüstet.

"Wir gehen absolut zuversichtlich in das Lizenzierungsverfahren. Durch die lange Saison und der kurzen Vorbereitungszeit auf die Lizenzierung, war es schon eine große Herausforderung für uns, alle notwendigen Unterlagen zusammenzustellen", sagt EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke. Die Lizensierung soll bis Ende Juni abgeschlossen sein.