Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Deggendorf: Versuchter Einbruch in Kindergarten

Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonntag, 13 Uhr, schlug ein Unbekannter mit einem Stein die Hintertüre des Kindergartens in Mainkofen ein. In den Kindergarten gelangte er jedoch nicht. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro. 016289165 Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Leitpfosten beschädigt

Zwischen Freitag, und Sonntag, trat ein Unbekannter in der Perlasberger Straße vier Verkehrsleitpfosten um. Die Pfosten wurden durch die Tritte beschädigt. Der Sachschaden wurde auf ca. 200 Euro geschätzt. 016297168 Die Polizei bittet um Hinweise.

Hengersberg: Vorrang missachtet

Am Sonntag, gegen 8.55 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Autofahrer die Dorfstraße in Richtung Staatsstraße Hengersberg - Winzer und bog an der dortigen Kreuzung (beim Autohof) nach links in die Staatsstraße ein. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden 68-jährigen Autofahrer zusammen, der geradeaus die Kreuzung überquerte. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 6.000 Euro.