Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei
Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt


Am Montag gegen 10.50 Uhr hatte ein Autofahrer seinen schwarzen Audi A6 auf dem Parkdeck eines Verbrauchermarktes an der Hans-Krämer-Straße geparkt. Als er nach einer halben Stunde zum Wagen zurückkam, musste er feststellen, daß sein Wagen beschädigt worden war. Ein anderer Autofahrer muss beim Rangieren gegen die vordere Stoßstange gefahren sein. Die Polizei bittet um Hinweise.

Hengersberg: Auto überschlägt sich

Eine Autofahrerin kam am Montagvormittag gegen 11 Uhr auf der Fahrt von Penk in Richtung Hengersberg mit ihrem Opel Meriva nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich im angrenzenden Feld. Die 55-jährige Frau wurde eingeklemmt, die Feuerwehren Frohnstetten und Hengersberg waren vor Ort, sie konnten die Frau aus ihrer misslichen Lage befreien und retten. Die Autofahrerin wurde nur leicht verletzt.

Deggendorf: Amtsgebäude beschmiert

Am Wochenende wurde eine Hauswand des Amtsgerichtsgebäudes an der Amanstraße mit einem Schriftzug "SAVEN” beschmiert. Die Polizei bittet um Hinweise.